Mücke mit Sturmfeuerzeug töten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 😇 57%
Ja 👹 43%

4 Antworten

Nein 😇

Da wäre mir die Gefahr zu groß das noch irgendwas anderes brennt.
Wenn man nicht draufhauen kann ist Insektenspray mit am effektivsten.

Würde es eher mit Insektenspray machen. Ist viel effektiver.

Eigentlich ja. Wobei eigentlich, einfach nur das Vieh erledigen. Mit den Feuerzeug, nun die Mücke summt dann nachdem die Wohnung abgebrannt ist immer noch.

Die damit zu kriegen...

Erinnert an "die Gelse" von Ludwig Hirsch.

Nein 😇

Wäre mir zu gefährlich.

Lieber Insektenspray oder Mückenstecker, die von Raid sind ganz gut.