Axe vs Mücke?

7 Antworten

wenn die Wand rot ist, solltest Du eine Fliegenklatsche nehmen.

Gegen Mücken sollte man sie beidseitig mit Pergamentpapier bekleben.

Dann ist sie sicher und schnell genug.

Die Flecken können sofort feucht abgewischt werden (bitte nicht trocknen lassen).

ich glaub die kann sich rechtzeitig retten und außerdem überlebt sie so ne deowolke. wär ja auch schlimm, dann wär das zeug ja auch für menschen giftig

hab mal ne wespe mit deo besprüht oder der hat überhaupt nichts ausgemacht, keine ahnung ob das bei mücken anders ist

bei den Preisen für axe würd ich wohl einfgach draufhauen.

Ich hab eine ein paar mal mit Playboy Deo abgesprüht .... Aufgestanden ist sie nicht mehr :D