Msa Mathe - Durchgefallen bei einer 5?

2 Antworten

Hi,

erstmal: Wie lief dein Deutsch MSA so? :))

Ich habe am Montag auch Mathe und kann dir sagen: Mit ner 5 biste durchgefallen. beim MSA gibt es sowas wie "ausgleichen" nicht - entweder du hast ne 4 oder besser - dann kommst du durch - oder du fällst durch.

Du hast aber die Möglichkeit einer Nachprüfung, soweit ich das in Erinnerung habe. Am besten, du erkundigst dich bei deinem Fachleiter.

Viel Erfolg am Montag, auch am Mittwoch wegen Englisch!

LG ShD

Woher ich das weiß:Hobby – seit der Schulzeit, ehemals Mathe LK
momoacm  08.05.2015, 21:22

Das ist völliger Unsinn was du hier sagst. Mit der Präsentation kann man eine 5 ausgleichen, und falls man zwei fünfen hat gibt es sogar die Möglichkeit eine mündliche Nachprüfung zu machen .

Ja, mit einer 1 wohl schon, aber versuch etwas besser als eine 5 zu schreiben.