Moviepark Eintrittskarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss ja nix buchen. Movie Park in Bottrop war ich schon voll oft gewesen. Wenn ich mit dem Zug nach Feldhausen fahre und dort auch aussteigen tue. Das Ticket ist nur für 1 Person bestimmt. Keine Ahnung ob es übertragbar ist oder nicht. Da unten ist ein Art QR Code. Dieses einfach am Drehkreuz scannen lassen ( gibts welche mit Selbstbedienung ) und schon bist du im Park drinne :-)

Das gilt nur für den gesamten Saison 2023 also bis Betriebsschluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Ich denke mal eine Karte heißt auch eine Person