Moviepark?

1 Antwort

  • Gültig in der Saison 20211
  • Parking Pass Upgrade (zur Nutzung unserer Parkplätze) möglich für 25 € (vor Ort an der Infokasse)
  • 10% Rabatt auf Merchandise Artikel und Gastronomie Angebote
  • WICHTIG: Für den Zutritt mit dem Saisonpass gilt ein begrenztes Kontingent pro Tag. Daher muss auch mit dem Saisonpass jeder Besuch vorher angemeldet werden!2Dies gilt auch für alle Tage an denen das Halloween Horror Festival stattfindet! Zusätzliche Halloween-Attraktionen müssen aufgrund behördlicher Auflagen und strikter Kapazitätsbegrenzungen separat gebucht werden (gegen Aufpreis).

1 - Nicht gültig an Sonderverkaufstagen. Im Rahmen unserer Parkordnung (Punkt 2a) ist Kindern unter 14 Jahren der Aufenthalt im Park nur mit einer erwachsenen Begleitperson gestattet!

2 - Es kann immer nur eine Reservierung auf einmal vorgenommen werden. Wenn Du bereits eine Reservierung hast, kannst Du die nächste Anmeldung erst am Tag nach dem Besuch durchführen.

Für sowas haben die eine Website....