eset Lizenz Gültig ab wann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizenzen sind ab eingabe im Programm gültig. Solltest du die kaufen und erst in 2 Wochen einlösen - gilt ab dem Tag des einlösens das Programm als Aktiviert und die Lizenz läuft dann erst ab.

vincentbruss195
Fragesteller

Also kann ich die Lizenz erst in einem Jahr aktivieren und die läuft dann auch so lange wie sie gekauft wurde

Neugierlind  20.10.2020, 20:42
@vincentbruss195

theoretisch ja, aber in einem jahr kannst du für das selbe geld auch die aktuellere version des virenschutzes kaufen. wenn du dich schützen willst, dann anständig, da die aktuelleren versionen bessere erkennungsraten bei spezielleren viren haben