Moviepark - Was soll man anziehen und mitbringen & wie soll man die Haare haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich zwei Optionen für dich: Mach die Haare zu (ist einfacher danach zu Pflegen) oder trage sie offen (der Fahrtwind im Haar ist ein so wundervolles Gefühl).

Auch bei der Kleidung gibt es zwei Optionen:
1. Etwas legeres, gemütliches, aber nicht gammliges (darf aber ruhig schick sein). Damit kannst du es besser genießen "frei" zu sein und dich nicht um die Kleidung kümmern zu müssen.
2. Du ziehst dich schick an, nutzt die Kulissen im Park für interessante Photos, vielleicht auch dein neues Profilbild (Kein Selfie ist doch was besonderes ;) ) Außerdem ist so ein Parkbesuch ja auch ein kein alltäglicher Anlass und dazu ein Ausflug. Und wer schick ist fühlt sich doch gleich viel besser, oder?

Ich nutze bei beidem immer die 2. Möglichkeit.

Hallo!

Ich würde am ehesten Alltagskleidung anziehen, die sauber und gepflegt ist. Bei der Frisur kommt es auf deinen Geschmack an, aber ich würde keine extrem ausgefallene Frisur empfehlen.

Offenbar handelt es sich bei dem Movie-Park um einen Freizeitpark, da reicht ein alltägliches Outfit :) Viel Freude!

Legere Kleidung.

Wenn Du die Absicht hast im Moviepark eine Runde in der Star Trek Achterbahn zu fahren, dann brauchst Du Dir vorher keine sonderlichen Gedanken über Frisuren zu machen.

https://youtube.com/watch?v=NEDzxVbA7YY

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Warum macht man sich Gedanken über die Frisur in einem Freizeitpark?

mementomori1290
Fragesteller

Es geht mir eher darum, dass es praktisch ist... ein Dutt beispielsweise geht recht schnell auf. Natürlich will ich nicht wie auf nem Laufsteg aussehen