grausige Haare

4 Antworten

Ich hatte mit meinen Locken sonst immer nur lange Haare und habe beim letzten Mal einen Bob schneiden lassen. Sieht super aus. Gegen das grausige würde ich Schaumfestiger benutzen. Locken sehen ohne den immer so aus, weil ihre Struktur so trocken ist. Fotos von meiner Frisur gibt es auf www.lebenlesenlifestyle.blogspot.de

Wenn deine Haare lockig sind, und du dich dann natürlich nicht so gerne um sie kümmerste, würde ich dir raten, da höchst warscheinlich deine Haare trocken sind, zwischendurch mal eine Haarkur zu machen, dann sehen die auch nicht mehr so schlimm aus, und dann würde ich dir raten, deine Haare nicht zu kurz zu schneiden, da du es später bereuen wirst, schneid dir doch einen Pony:)!

also wenn du spliss hast, dann lass dir heiße schere machen, dann hast du bestimmt 1-2 jahre kein spliss mehr, ist aber sehr teuer...

  • Ich habe auch Locken, und lasse mir die Haare immer ausdünnen.