Praktische aber schöne Urlaubsfrisuren für die Tropen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du geübter bist kannst du einen französischen Zopf machen oder Boxer Braids, die Frisuren sind ziemlich standhaft und Urlaubssicher, vor allem mit ein bisschen haarspray c:

Ein ganzer Normaler, Hoher Zopf der ein bisschen aufgelockert ist (also nicht super streng) oder ein Dutt sind natürlich auch praktisch und einfach gemacht

lapilliform
Fragesteller

Danke für die guten Ideen! :)

ok also du könntest dir einen Ganz normalen Zpf flechten und zu einem Dutt hoch drehen. Das sieht erstens wunderschön aus, und zweitens ist es sehr praktisch gegen die Hitze und wenn du ihn gut festmachst geht fast gar nicht auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lapilliform
Fragesteller

Danke klingt nach einer guten Idee :)

Haha, nach 2h? Die sind ruiniert, sobald Du den klimatisierten Bereich verlässt (meine Erfahrung in Singapur). Am besten Pferdeschwanz und gut ist.

Schraub' Deine Ansprüche runter und gewöhne Dich dran, dass Du nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen wirst, sonst darfst Du die klimatisierten Bereiche nicht verlassen.

Aber bitte keine Cornrows oder Braids: Das sieht so typisch dämlich Touri aus, wenn Du sowas zu Hause nicht trägst, dann bitte auch nicht im Urlaub.

lapilliform
Fragesteller

Aus dem Ei gepellt brauche ich eh nicht aussehen, nur halt im Idealfall auch nicht wie ein Pudel im Regen :P Da gibt's doch sicher ein bisschen Spielraum dazwischen? ^^

Braids sind doch ganz einfach nur geflochtene Zöpfe? Aber ja Cornrows etc hatte ich nicht vor ;) Hatte mal ne Phase und das sah furchtbar aus!

Mach dir rasterlocken :D

lapilliform
Fragesteller

Haha hatte ich schon mal, sah nicht gut aus!