Frage von lalalauramw, 31

Geglättete Haare glatt trotz Luftfeuchtigkeit?

Hallo. Also am Donnerstag geh ich auf ein Konzert und hab auch Meet&Greet dafür. Um auf dem Foto dann einigermaßen gut auszusehen glätte ich meine Haare (hab von Natur aus Locken und die sehen nicht allzu schön aus). Laut Wettervorhersage kann es zu Regen kommen und zwischen 69-88 % Luftfeuchtigkeit herrschen. Meine Frage ist jetzt wie ich meine Haare einigermaßen glatt halten kann und ab wie viel Prozent Luftfeuchtigkeit es eigentlich schwierig wird. Gibt es spezielle Haarsprays die ihr mir empfehlen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrea066, 12

Haarspray ist das, was du brauchst. Nicht sparen damit. Es hält die Feuchtigkeit von den Haaren weg.

Hope that helps

Antwort
von aaadox, 20

Haare nicht frisch waschen. Lass sie etwas "fettig" und sprüh etwas trockenshampoo drauf. Dann glätten und mit hairspray fixieren. Im schlimmsten fall etwas mit einer kaputze anziehen und haare darunter verstecken:) liebe grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community