Unbeliebtester Formel 1 Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lewis Hamilton 38%
Nikita Mazepin 31%
Sebastian Vettel 10%
Max Verstappen 10%
Lance Stroll 7%
anderer und zwar: 3%
Nicholas Latifi 0%

4 Antworten

Lewis Hamilton

"Beliebtheit" kann man nicht messen.

Ich finde Hamilton mit Abstand am unsympathischsten, auch bereits zu seiner Zeit bei McLaren.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Max Verstappen

Der kommt gleich nach Mazepin. Sein Benehmen auf der Rennstrecke ist unter aller Kanone und alles andere als sportlich. :((

Lewis Hamilton

Ich würde schon sagen Hamilton. Allerdings fängt Seb so langsam auch an, an Sympathie einzubüßen (sage ich als Vettel-Fan).

Lanix718
Fragesteller

Ja, Vettel wird immer komischer irgendwie.

Lewis Hamilton

Muss ich nicht unbedingt haben. War noch nie ein großer Fan von ihm, seit ich 2011 mit F1 schauen anfing. Also nicht nur weil er alles gewinnt. Von mir aus soll der Beste, aber eben nicht das beste Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren