Wer ist der unbeliebteste Fahrer der Formel 1?

5 Antworten

Also ich persönlich mag hamilton. Mir ist er sehr sympathisch

Vettel dagegen wird mir momentan von mal zu mal unsympathischer. Klar wird es nicht NUR am Auto und am Team liegen, dass bei ihm gerade nichts klappt aber er kann einfach nicht verlieren und nicht zugeben, wenn er mal einen Fehler gemacht hat. Das kann er nur, wenn es so auffällig ist, dass er es sich eingestehen muss

Ansonsten mag ich eigentlich so ziemlich alle. Ricciardo ist mein absoluter Favorit, Verstappen mag ich mittlerweile auch. Anfangs wusste ich nicht wirklich, was ich von ihm halten soll, damals war er ja noch ein ziemlich aufbrausender Fahrer auf der Strecke. Aber er hat sich gut entwickelt

Ich glaube unter den Fahrern ist Magnussen einer der unbeliebtesten aufgrund seines Fahrstils

Ich hoffe, dass Hülki nächstes Jahr wieder fährt, hätte er sehr verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maya707  06.11.2020, 20:44

Riccardo ist wohl der sympathischste Fahrer überhaupt. Keiner lächelt so schön wie er :)

Die meisten werden bei dieser Frage an Hamilton denken. Ich nicht. Denn ich kenne ihn nicht persönlich.

Ja ich weiß, er kommt einen wie eine kleine Diva vor und seine Frisur ist ätzend. Aber er ist für viele Projekte sehr engagiert und hat viel für seine Fans übrig.

Wen ich nie mochte war Räikkönen. Er ist mir absolut unsympathisch und sein fahrerisches Können ist mehr als ausbaufähig. Ich hab nie verstanden, warum der so beliebt ist.

Unbeliebt bei wem? Bei den Fahrerkollegen, bei den Teamchefs, bei den Zuschauern?

Was meinst Du? Erkläre Dich genauer. Sonst kommst nur solch bullshit heraus, wie hier mehrfach verzapft wurde.

Bei den Fahrerkollegen wird es ein paar Fahrer geben, die nicht so beliebt sind auf der Rennstrecke, weil sie sich schwer überholen lassen, obwohl sie weit hinten liegen.

Bei den Zuschauern ist eigentlich immer derjenige das Hassobjekt, das vorne einsam vorwegfährt. Das erkennt man auch an den Antworten hier. Oder derjenige wird gerade "gehasst", der dem erklärten Publikumsliebling in die Quere kommt.

Ich werte eher danach, wie der einzelne Fahrer sich auf der Rennstrecke verhält. Zeigt er sich sportlich oder unsportlich in seinem Verhalten. Und bei unsportlichem Verhalten fällt mir sofort Verstappen ein, gefolgt von Leclerc. Aber das ist eine neue Fahrergeneration und wahrscheinlich ist das jetzt die Art, wie in der F1 miteinander umgegangen wird.

Wobei ich beobachtet habe, dass Verstappen seine Sturm- und Drang-Jahre wohl beendet hat und sich auf der Rennstrecke besser benimmt. Neben der Rennstrecke ist er für mich weiterhin ein Kotzbrocken, wie schon sein Vater früher. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Bei den Fahrern: Kevin Magnussen. Wenn man sich ein paar Rennen anschaut, weiß man auch wieso. Fährt an der Grenze zum unsportlichen und macht sich damit keine Freunde.

Ich persönlich mag Grosjean und Ocon auf der Strecke nicht.

hamilton.

warum?

weil er seit jahren der erfolgreichste ist. gewinner werden immer gehasst - warum auch immer. war bei vettel von 2010 - 2013 nicht anders. damals wurde vettel für seine dominanz gehasst und ausgebuht, fahrer wie alonso, hamilton und räikkönen waren die fanlieblinge. heute fährt hamilton alles in grund und boden, also hassen die leute jetzt ihn.

unausstehlich  01.11.2020, 17:14

Nein, es geht um seine Ausstrahlung, seine Aura. Meinetwegen kann er gerne noch viel mehr Rennen gewinnen und der Kaiser von China sein. Es wäre mir wirklich egal. Aber ich muss ihn nur sehen und mir wird schlecht.

Maya707  01.11.2020, 17:18
@unausstehlich

Tja so geht's mir mit diesem Unsympath Räikkönen. Der kann aber zusätzlich nicht mal annähernd mit Hamilton mithalten wenn es um's Fahren geht. Und längst nicht nur mit dem.

unausstehlich  01.11.2020, 17:19
@Maya707

Es geht hier ja auch gar nicht ums Sportliche. Sondern rein um Sympathie, Eindrücke und Erfahrungen.