Mountain climber?

3 Antworten

Weil Mountain Climber nicht zu den besten Bauch Übungen gehören und wenn sie falsch ausgeführt werden den Bauch nichtmal im Ansatz fordern.

Hi.

Das kann daran liegen, dass die Übung so, wie du sie ausführt nicht für dein Teil förderlich ist. Da also vlt nochmal schlau machen, da es viele Ausführungen für verschiedenen Muskelgruppen gibt. Es kann aber natürlich auch sein, dass du die Climber zu selten oder zu kurz machst, also an der Qualität und Quantität arbeiten.

LG Ben

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt effektivere Übungen für den Bauch. Ist natürlich viel Bewegung mit dabei, daher besser als nichts. Aber wenn ich wirklich Muskeln aufbauen würde, würde ich persönlich zu anderen Übungen tendieren.