Motprrad Tank sonne?

2 Antworten

Mein Moped ist komplett schwarz. Wenn ich es in der Sonne stehen lasse verbrenne ich mich gefühlt an der Sitzbank, haha.

Aber mit dem Tank hatte ich noch nie Probleme und ich glaube auch das zb ein Brand nicht passieren kann.

Benzin brennt bei ca. 200 - 400 Grad (Diesel 220 - 300) und ich glaube eher weniger das du das erreichst wenn du sie in der Sonne stehen lässt.

Sonnst gäbe es keine schwarzen Tanks.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

es darf keine Probleme geben sonnst hätte das Teil keine Betriebserlaubnis