Yamaha YZF R125 Tankfühler defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese dir das hier mal durch:

https://www.automotivespartsshop.com/file-download/YAMAHA-YZF-R125-SERVICE-MANUAL.pdf

Das ist das komplette Servicemanual für deine Maschine inclusive Schaltpläne usw.
Das Tanksystem ist ab Seite 8.29 beschrieben, lese dir aber auch die Seite 1.4 gut durch. Notfalls kopiere dir entsprechende Textstellen und lasse die von Google-Translater übersetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen