Tank defekt?

5 Antworten

Hallo,

das ist ganu normal. Wenn ich es richtig verstehe kannst Du nur tanken, wenn der Zapfhahn nicht richtig drin steckt.

Das habe ich schon bei einigen Audi Modellen gehabt.

Somit kann ich sagen, dass der Tank nicht defekt ist. Andere haben das also auch :)

Keine Sorge ;)

LG

Fredi

Hallo Fateggz

Du kannst nur versuchen die Zapfpistole in verschiedenen Richtungen zu bewegen

Gruß HobbyTfz

es hat mit der Lage der Zapfpistole zu tun, der Tank ist nicht defekt (kommt kein Benzin irgendwo raus)

Die Benzindämpfe können dir egal sein; auch Umweltschutz kann man übertreiben.

Aber wenn die Säule zu früh abschaltet dann ist entweder deine Tankentlüftung blockiert (was du dringend reparieren lassen solltest) oder die Säule falsch eingestellt; mal probieren wie das an anderen Tankstellen geht.

Doch so gehen ja die ganzen Benzin dämpfe nicht in den Tank und verflüchtigen sich sofort.

Seit wann Tankt man Benzindämpfe? Nein dein Tank ist nicht defekt. Bei manchen sitzt nur die Zapfpistole beschissen.