Skoda Fabia 2004 1.2L Benziner Langstrecke?

3 Antworten

Klar.

Ich fahre mit einem alten Seat Alhambra 250000km gelaufen dieses Jahr an schwarze Meer 2400km ein weg. ADAC abschließen und abfahrt ;)

Wenn das Auto in einem guten Wartungszustand ist, steht dem nichts entgegen.

Gute Reise

Sind mit unserem Mazda 3 aus 2005 schon öfters nach Kroatien und zurück gefahren. Wenn der regelmäßig gewartet wurde, dann sehe ich bei der Laufleistung kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler