Motorrad oder Sportwagen was mögen Frauen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sportwagen 62%
Motorrad 29%
Fahrrad 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad

Wenn du deine Entscheidung nur wegen der Meinung der Frauen treffen kannst oder willst, dann fahr besser Fahrrad ;-)

Viele Grüße

Michael

lemonh4ze
Fragesteller

Finde ich eben auch Fahrrad kommt immer gut an ;)

19Michael69  27.05.2019, 19:18
@lemonh4ze

Genau und man bleibt sportlich und durchtrainiert, was dann tatsächlich gut bei den Fraunen ankommt.

lemonh4ze
Fragesteller
@19Michael69

Ist halt echt so👍 Ausser dir hat leider keiner Fahrrad gewählt🤷‍♂️

Nitram  27.05.2019, 22:46
@19Michael69

Zumal man für den Preis eines sehrgutes Fahrrad schon ein respetables Auto bekommt.

Sportwagen

Als ersten verabscheidest du dich von dem Gedanken das du eine Abbekommst nur weil du irgendwas tolles fährst.

Die welche du auf diese Weise bekommst willst du garnicht haben und die bleiben nur genau so lange wie du Geld in der Tasche hast ;)

Dann sage ich dir dennoch, kauf das Auto!

Das Auto kannst du bei jedem Wetter fahren, es ist Praktischer usw

Zudem: Für einen ECHTEN Motorradfahrer stellt sich garnicht die Frage ob er eines kaufen sollte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Nitram  27.05.2019, 18:26

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn es nur vom Fahrzeug abhängt kann er darauf verzichten.

lemonh4ze
Fragesteller

Was ich vergessen habe zu schreiben, ich habe einen Firmenwagen, den ich privat nutzen darf also könnte ich bei schlechtem wetter den nehmen, ist halt kein Sportwagen... und nein ich brauche keine Materiellen Dinge um eine Frau abzubekommen bei mir läuft auch so gut :)

Nonameguzzi  27.05.2019, 18:29
@lemonh4ze
wollte ich mal wissen, auf was denn Frauen eher stehen ;)

Wenn du so viele hast dann frag sie noch selber ;p

Nitram  27.05.2019, 18:30
@lemonh4ze

Unter disen Voraussetzungen würde ich ganz egoistisch das Fahrzeug nehmen das MIR Spass machen würde und nicht jemand anderem.

lemonh4ze
Fragesteller
@Nitram

aber wie in der Frage beschrieben macht mir beides GLEICH viel spass

Motorrad

Ich könnte mich kaputt lachen. Ich kaufe mir doch kein Fahrzeug, um evtl. Mädels beeindrucken zu können. Wie arm ist das denn. ICH will Fahrspaß und deshalb Motorrad. Mädel fährt mit oder lässt es.

Sportwagen

du musst ein ziemlich hässlicher vogel sein, wenn du von moped oder auto die entscheidung abhängig machst. hast du selbst nix zu bieten dass du zwingend mit deinem gefährt beeindrucken musst?

aus meiner jetzt gut.... 18 jährigen führerscheinerfahrung... den meisten ises ziemlich egal was du fährst. viele kennen sich nicht mal mit autos aus - geschweige denn mit motorrädern.

ob du nen m5 hast oder nen renault clio... is den meisten wurst. solange es fährt ises gut. klimaanlage kommt immer gut am, besonders im sommer.

daher aus rein praktischen gründen.... würd ich n auto empfehlen. da kannst se auch mal bei regen mitnehmen und ihr könnt mal etwas weiter in urlaub fahren (oder fürn wochenendtrip)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
lemonh4ze
Fragesteller

Spricht da etwa der Neid? Das dachte ich mir schon, dass solche Antworten kommen :))) Ich bin äusserst zufrieden mit meinem Aussehen und habe keine probleme mit Frauen aber danke für deine Hilfreiche Antwort und viel spass mit deiner Klimaanlage

DodgeRT  27.05.2019, 20:18
@lemonh4ze

neid? ich hab 3 autos und n moped.... daher bin ich n schritt weiter als du. also... neidisch eher nicht. und nur zur info - meiner freundin (sowie übrigens auch vielen vor ihr) ises ziemlich egal mit was ich se hol. sie is ja wegen mir mit mir zusammen, nicht wegen dem was in der garage steht. deshalb is deine "entscheidungsfindung" iwie... unreif.

was willst DU denn? zwischen nem motorrad und nem auto liegen welten. is dir dein firmenwagen peinlich und du willst dich lieber "cool" fortbewegen? kauf es auto. willst auch mal bissl die freiheit und den fahrtwind im gesicht spüren? dich in die kurven legen und mit gleichgesinnten ausflüge machen? kauf n moped. egal was- aber kauf doch eins von denen für dich, und nicht um iwelche mädls zu beeindrucken...

btw. n moped-schein haste,oder? weil 125er oder auto wäre ne komische wahl...

lemonh4ze
Fragesteller
@DodgeRT

Dass die Frage unreif ist liegt evtl daran dass ich erst 21 bin und ich kann mich halt nicht entscheiden, mein firmenwagen hat einfach zu wenig power, ist ein Mercedes A180 mit 100ps😂😂 Die einen Freunde fahren Motorrad und sagen ich soll auch eins kaufen, die anderen Fahren M / AMG und sagen ich soll mir nen bmw / benz kaufen mein Vater sagt ich soll ein AMG kaufen meine Mum will das ich gar kein Auto kaufe usw. Im Moment habe ich einen Golf 4 gti der von vorne bis hinten zerkratzt wurde😠. Meiner Ex Freundin war es auch egal, was ich für ein Auto hatte, aber ich persönlich finde es halt einfach peinlich, ausserdem wohne ich in einer Gegend in der man leider nach seinem Auto beurteilt wird... Und das Motorrad wäre dann halt eine coole Abwechslung, das kann ich aber nur im Sommer fahren.

Du willst mit Ihr bei Regen ins kino. Was denkst Du, womit sie lieber fahren würde?

lemonh4ze
Fragesteller

Mit meinem Firmenwagen, den ich privat nutzen darf :) Es geht hier nur um ein spassiges schön Wetter Fahrzeug