Mögen Frauen Motorräder?

5 Antworten

Mich kriegst du mit nem Sportwagen, aber nur wenn ich fahren darf ;-) Nein Spaß bei seite, mir reicht es wenn er sich zumindest für Autos interessiert, haben muss er keins. Vielleicht stärkt die Maschiene sein Selbstbewusstsein und er kommt deshalb besser bei den Ladis an;-)

Es kommt nicht nur auf das evtl. coole Auto oder Motorrad an, sondern auf die Persönlichkeit des Fahrers. Wenn der allerdings nichts taugt, nützt das beste Fahrzeug nichts. Und wenn jemand glaubt, dass er seine "Männlichkeit", "Coolness" oder Persönlichkeit über ein "cooles" Fahrzeug definieren muss, dann hat er kein Selbstbewußtsein und keine echte Ausstrahlung, sondern ist nur heiße Luft. Und gut fahren können diese Typen dann meistens auch nicht.

Ich fahre sogar selber Motorrad :D Aber ich interessiere mich nicht direkt für Autos und Motorräder, also mitreden könnte ich nicht, für mich müssen die nur Spaß machen und fahren könne ;)

Aber trotzdem achte ich sehr darauf ob Männer mit einem Auto oder Motorrad vorfahren. Wenn man jemanden wirklich mag, ist es natürlich erstmal egal ob er ein teures Auto hat oder so, aber trotzdem kann es schon einen Unterschied machen wenn man als Mann mit nem VW GTI vorfährt oder mit nem 20 Jahre alten Golf ;)

Motorräder sind natürlich auch extrem cool :)

Ich finde Männer, die mit ihrem Motorrad wirklich gut fahren können mega anziehend und da mag ich es sogar, wenn sie damit angeben ;)

Tolles Auto: NEIN

Motorrad: Definitiv Ja ;) aber nur wenn er verantwortungsvoll fährt.

Achja, wenn er sonst ein absoluter Vollhorst ist macht das Motorrad auch nix mehr her... das würde ich im höchstfall noch klauen und hoffen das ich damit durchkomme :)