Frage an die Frauen und Männer (Motorrad vs Auto)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber Motorrad fahrer, da es dann genügend unterhaltungsstoff gibt, weniger Streitpotenzial, und gang ehrlich was bringt es mir wenn ich mit einem 190 PS bike immer auf ihn warten muss :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Mann an. 

Motorradfahrer finde ich persönlich auch attraktiver, weil das etwas anderes ist, ungewohnt halt. Aber ich rede nicht von Motorradfahrer, die nen weißen langen Bart besitzen, meistens über 40, viele tattoos und Piercings, schwarze Lederjacken und Lederhosen .... Xd Sowas zB ist überhaupt nicht meins und ja wie gesagt es kommt auf den Mann an, manchen steht Auto fahren mehr manchen eben nicht :-) aber ist doch jedem selbst überlassen was er fährt findest du nicht? Wenn du auf Sportwagen bzw Autos stehst, dann fahr eben damit, juckt doch keinen worauf andere Menschen stehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autofahrer find ich besser als Motorradfahrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da was falsch verstanden. Frauen stehen nicht auf Sportwagen.

Der Sportwagen ist nur ein Symbol für "der hat keine Familie und viel Geld".

Deswegen hat der Mann den Sportwagen sobald er mit ihr zusammen ist auch umgehend gegen einen Familienvan zu tauschen. Der symbolisiert nämlich "dieser Kerl  ist besetzt, haut ab ihr  bitches " ;o)  

--------------------------------------------------------------------------

Ein Motorrad is ne völlig ander Sache. Zu billig um einen Lebensstandard zu symbolisieren.

Mopped polarisiert mehr die aktiven, abenteuerlustigen gegen die vorsichtigen , häuslichen.

Die einen lieben es,  die anderen hassen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung