Mercedes neue A-Klasse oder GTI Golf 7?

2 Antworten

Autokauf ist immer emotional, das musst du für dich entscheiden :) Sonst guckst du dir in einem halben Jahr das Auto an und denkst dir, das andere wäre geiler gewesen.

Guck dir ein paar Test Videos auf Youtube an und entscheide dann nach deinem Gefühl. Gut sind beide Autos und wenn es nur am Sound hängt, Auspuff kannst immer noch später nachrüsten.

SayHi0101
Fragesteller

Du hast Recht. Auspuff kann ich im Nachgang auch machen. Bloß ist der benz halt echt teuer

Bin nicht so ein Fan von VW, die autos haben sehr viele Probleme mit der Elektronik.