Golf 7 GTI Performance Wartungspaket sinnvoll?

5 Antworten

Inspektion kannst du mit knapp 300-500€ rechnen, sofern bei dem Performance kein Aufschlag drauf kommt. Lohnt sich insofern das du die Inspektion so gesehen in Raten zahlst. Würde ich machen, nach einem Fahrzeugkauf ist man erstmal finanziell aufgeschlagen.

Du kannst da locker mal mit 500€ und aufwärts für ne Wartung/instpektion rechnen, wenns überhaupt reicht mittlerweile

Dorothea2000  30.05.2022, 21:13

Eine Inspektion bei einem Golf 7 GTi kostet mindestens 500 bis über 1000€. Je nachdem was da gewechselt wird. Da finde ich das Wartungspaket was ihm angeboten wird lächerlich günstig. Aber muss er entscheiden.

Mein Beileid.

Für das Geld hätte ich mir definitiv was anderes geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss gerade 740€ für meine Inspektion bezahlen :D

Das ist total günstig. Nimm das Wartungspaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung