Golf 7 GTI Facelift Preis?

1 Antwort

Die Performance Modelle BJ 2019-2020 KM bis 50.000km liegen Preislich ungefähr bei 26.000€ 1 Hand je nach Ausstattung 24.000€ für einen normalen von 2017 dann noch privat würde ich nicht kaufen hol dir lieber einen Performance beim Händler hab ich auch getan

HansiiPeter234
Fragesteller

Ich hab immer Angst bei den „neueren„ Modellen weil alle sagen hol dir einen GTI ohne OPF und soweit ich weiß wurde der ab Juli 2018 in den GTI Modellen verbaut.

Hilfe607  23.08.2023, 12:49
@HansiiPeter234

Ja richtig meiner hat einen OPF muss du wissen es gibt auch beim Händler die Älteren die mit OPF sind halt leiser aber wenn du Gas gibst hört er sich auch schön an fahr mal probe

HansiiPeter234
Fragesteller
@Hilfe607

Was hast du für deinen bezahlt wenn ich fragen darf (auch Km Stand und so)