Ist der Golf V GTI gut als Erst Auto?

2 Antworten

Würd ich nich nehmen, zu teuer in Steuer und Versicherung...Aber guck dir die Verschleißteile an, besonders Turbo und Probefahrt auf alles achten was komisch klingt...Und 175 tkm sind viel...wenn nichts gemacht ist, musst du das alles dann machen

Ich will dir deinen traum nich vermiesen aber er ist echt teuer in steuer und versicherung

Das könnte echt ein teurer spaß werden

Schau dich doch mal nach anderen kleinwagen um ?

Z.b

Peugot 206 (2002)

Mitsubishi carisma

Usw halt

AudiA5Fan
Fragesteller

Ich möchte aber Autos mit guten Motoren und bei den Golf Motoren weiß ich das sie länger halten als Peugeot oder so! Wie viel denkst du kostet es mich an Unterhalt nenn mir mal Zahl womit ich es ausrechnen kann wie viel ich dann ca. zahlen muss! Hab mein Führerschein zwar noch nicht, habe dennoch sehr viel Fahrpraxis und somit viel Erfahrung mit dem Auto fahren