Golf 7 GTI Performance holen?

3 Antworten

AutoHero ist mMn viel zu teuer und wir in Österreich sind teure Autopreise gewohnt.

Ich kann nur von unserem Zweitwagen sprechen.

Peugeot 108 Automatik, BJ 2015, gekauft 2020 mit ca. 18.000 km, bezahlt ca. 6.000 €

"Angebote" von AutoHero:
Peugeot 108 Schaltgetriebe, BJ 2015, ca. 45.000 km für 7.100 €
Peugeot 108 Schaltgetriebe, BJ 2018 ca. 18.500 km für 9.340 € und dieses Auto ist mit unserem von vor 3 Jahren absolut vergleichbar und ich sehe absolut keinen Grund der hier über 50% mehr gerechtfertigt.

Theoretisch könnte ich den 8 Jahre alten Peugeot heute teurer verkaufen als ich ihn vor 3 Jahren gekauft habe.

Schau doch einfach mal bei Mobile, Autoscout etc. was vergleichbare Modelle mit ähnlicher Ausstattung, Laufleistung und Alter so koste, dann kannst du den Preis einschätzen.

Preis scheint okay zu sein aber würde an deiner Stelle zu einem Händler vor Ort der Wagen ist super macht Laune 👍