Golf 7 GTI , Lohnt sich der kauf?

4 Antworten

Sehr schönes Auto. Macht auch ordentlich Betrieb. Reparaturkosten sind bei VW sicherlich auch nicht sehr hoch. Allerdings musst du für eine vernünftiges Modell eine 5-stellige Summe in die Hand nehmen.

VW ist nach meiner Meinung nur langweilig. Ich bevorzuge lieber wenn um diese Leistung und Sportlichkeit geht, ein Bmw M oder Audi s bevorziehen. Oder ein getunter Japaner, wie die meisten sehr begehrt ist

Der Golf ist auch ein schönes Auto, habe aber den BMW 118i und bin top zufrieden damit. Hol dir am Besten so einen.