Opel Astra J OPC, Mercedes W176 A45 AMG oder VW Golf 8 GTI?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Opel Astra J GTC OPC 50%
Mercedes Benz A45 AMG W176 40%
VW Golf 8 GTI 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Opel Astra J GTC OPC

Opel ist in Sachen Preis, Leistung, Qualität und Betriebskosten erste Wahl. VW ist zu anfällig, die ganzen Schwachstellen gingen ja schon groß durch die Presse. Bei Mercedes zahlt man die Marke und das Image mit: Die 176er A-Klasse ist definitiv kein schlechtes Auto, aber der Astra ist für weniger Geld nicht schlechter. Am Ende sollten vor der Kaufentscheidung alle Fahrzeuge zur Probe gefahren werden, um das passende Automobil zu finden. Ein gutes Auto muss sitzen wie ein guter Anzug ;-)

Mercedes Benz A45 AMG W176

Sieht finde ich auch am schönsten aus

Opel Astra J GTC OPC

Sieht man nicht oft wie die anderen zwei die sind Langweilig 0815 hab ich keine Lust mehr drauf

QWERTZ677
Fragesteller

Sehe ich genauso, ist auch echt ein schönes Auto 😁

Mercedes Benz A45 AMG W176

Bin den selbst mal gefahren, hat echt Spaß gemacht

Der Golf 8 hat massenweise Softwareprobleme, wenn man von dem grauenhaften Infotainment System und der „günstigen“ Verarbeitung im Innenraum absieht

Und zum Opel kann ich nicht viel sagen, würde ich aber alleine optisch schon lieber als den Golf nehmen