Motorrad mit Motorschaden verkaufen?

5 Antworten

Hallo!

Ich suche genau so eine Shiver. Ich brauche zur Reparatur eines Unfalls so ein Motorrad. Mach mir ein Angebot.

Wende dich mal im Shiverforum an Olli alias Superflachgeil. Der baut gerade ne Shiver wieder auf und hat bestimmt Interesse an Teilen.

aprilia-shiver.de

Solche bikes dienen dann nur noch als Teileträger und werden ausgeschlachtet.

Blinker, Spiegel, sitzbank etc kann man gut verkaufen und bringen noch locker 20-50 Euro pro Teil rein.

solche Schrottbikes die noch an einem Stück sind bringen locker 500 bis 1000 Euro rein.

Klar kannst Du auch defekte Autos / Motorräder anbieten + verkaufen.

Du musst nur deutlich hervorheben, dass Du die Maschine mit Motorschaden verkaufst und den Schaden so gut wie möglich beschreiben.

Du kannst es versuchen. Es ist nur wichtig das du ausdrücklich erwähnst das der Motor hinüber ist.

Ich befürchte aber du wirst entsetzt sein wie wenig du nur noch dafür bekommst.