Honda xR 125l Motorschaden?

2 Antworten

Weiß selber nicht genau ich würd mich erstmal auf ebay umhören und danach vieleicht zum Honda Händler...wenns das auch nichts bringt geh zum zweirradmechaniker und der macht dir ein gutes Angebot

blackhaya  22.03.2020, 21:48

noch schwammiger gehts nicht, oder?

Für Motorräder gibt es keinen Ausstauschmotor. Der Motor macht etwa 50 Prozent der Masse eines Motorrades aus.

Kaputter Motor ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, solche Motorräder werden dann ausgesxchlachtet. Sitzbank, Verklediung, Blinker etc haben eine gewissen wert.

Oder das ganze wird zum Bastelprojekt nach dem Motto: Aus 3 Motorrädenr mach 1.

Xraay1  22.03.2020, 21:52

Natürlich kann man es reparieren lassen...Auch wenn es dann teurer wird