Motorrad lackieren lasssen?

3 Antworten

folieren ist nur was für neue oder neuwertige Lacke, die bleiben dann wie neu und man kann beim Verkauf die Folie wieder abmachen, wenn es was ist was nicht jeder mag.

Die Polizei foliert auch, früher mussten die ihren Autos ewig lang fahren, weil mit der Lackierung unverkäuflich oder komplette Neulackierung erforderlich .. jetzt können die Ihre Flotte wie jedes Unternehmen mit Firmenwagen alle paar Jahre erneuern und die Gebrauchtkäufer bekommen gut erhaltene weisse oder Silbermetallic Fahrzeuge.

Aber wenn die die Gelegenheit hast das dir ein Freund das macht, dann ist es doch keine Frage .. beim Lackieren werden auch Kratzer etc ausgebessert .. ist natürlich besser !

und was die Farbe angeht, da kann man sich doch "austoben" .. manche lassen einen Künstler ran - such mal nach aufgebrezelten Harleys .. wenn dir der Fachmann hilft, und es kein Vermögen kostet .. brauchst nur etwas Fantasie ..

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs

Folieren wäre meine Wahl. Richtiger Lack sieht zwar besser aus, allerdings kann man die Folie später wieder abziehen.

Und wenn die Farben passen sollen, bleibt eben nur weiß, schwarz, und Orange...

Servus,

lackieren ist immer besser als folieren.

Wenn es an deine Schutzkleidung angepasst sein soll bleibt dir nur schwarz, weiß oder Orange übrig.

Ansonsten kannst du auch blau nehmen, ist typisch für Yamaha.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby