Kosten Motorrad lackieren?

3 Antworten

Für eine genaue Preisschätzung müsstest du mal zum Lackierer.

Ich würde es aber folieren lassen. So ist der originale Lack noch vorhanden und die Farbe kann wieder zurück verändert werden.

Interessant bei einem Wiederverkauf.

stephan484
Fragesteller

Der Tank wurde vom Vorbesitzer bis auf die Grundierung zerkratzt leider, da wäre eine Lackierung glaube ich besser

Rechne bei einer Lackierung mit ca. 50-700€

Lass es foliieren. 300€ denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.
stephan484
Fragesteller

Wie viel würde Folieren kosten?

TT8SCoupe  03.06.2020, 11:05
@stephan484

Da nehmen alle Folierer unterschiedlich viel. Die Antwort kriegst du, indem du zu einem Folierer fährst.