Frage von Mofa0210, 42

Motorrad Auspuff lackieren ?

Hallo, Bei meiner Enduro ist der Auspuff ziemlich rostig , kann ich den irgendwie mit wärme fester Farbe schwarz lakieren oder ähnliches ?

Danke

Mfg und schönen Abend noch

Antwort
von Nonameguzzi, 27

Klar geht das mit Hitzebeständiger Farbe halt vorher gut anschleifen damit der Lack hält

Antwort
von MarKing93, 8

Ja du kannst es nach entrosten lackieren mit Auspufflack.

Am Besten wäre natürlich vorher Sandstrahlen, da alles Andere nicht lange halten würde.

Antwort
von ReinigerGlas, 31

Ja, ich habe das damals bei meiner Honda so gemacht, Habe es mit schleifpapier aufgeraut dann mit extra auspuff spray Farbe angesprüht :) Geht auch mir Pinsel musst es aber aufrauen :)

Kommentar von Mofa0210 ,

Ist es nicht mit einem Pinsel leichter weil bei dem Spray muss man doch alles abkleben oder ?

Antwort
von herja, 22

Kannst du: https://www.amazon.de/Auspuff-Lackieren-Auto-Motorrad/s?ie=UTF8&page=1&r...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community