Grünes Motorrad und rote Schutzkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, sogar viel rot passt 57%
Nein, passt nicht 29%
Ja, aber nur kleine Verzierungen 14%

4 Antworten

Besser ist ausserhalb deines innerstädtischen Verkehrs , immer eine orangene oder lichtgrüne Reflex - Weste darüber .

WECoyote  18.08.2020, 16:44

Die Teile sind für den Notfall!

WECoyote  18.08.2020, 17:10
@Kuestenflieger

Das ist deine Meinung. Ja, es ist wichtig, sich auf dem Motorrad auffällig zu kleiden. Warnwesten jedoch sind für Notfälle gedacht, wo eine besondere Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer erforderlich ist.

Tragen zu viele ständig Warnwesten, tritt ein Gewöhnungseffekt ein, und Notsituationen werden nicht mehr wahrgenommen.

Im Übrigen ist es dem aufs Handy starrenden, dich umfahrenden Autofahrer egal, was du trägst ;-)

Nein, passt nicht

es gibt auch schwarze kawasakis

die würden eher dazu passen.

das ist wie ein blaues auto zu haben mit rosa bezügen drinnen oder einen verrosteten golf zu haben mit spinner/chrome felgen.

schade um das gesammtbild

aber die kleidung muss ja zum glück nicht nur gut ausschauen sondern auch Ihren zweck erfüllen wenn sie das tut ist die farbe zweitrangig.

Bikergruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sogar viel rot passt

Ich hatte erst meine Schutzkleidung und dann das Motorrad. Entweder du kaufst was, was zu allem passt oder du musst, wenn du darauf Wert legst, die Klamotten immer mit dem Bike wechseln.

Nein, passt nicht

Finde ich nicht wirklich. Gibt auch genügend Kleidung ohne rot, meist mit weiß.