Motorrad Kopfhörer welche Lösung?

.

3 Antworten

Wer sagt denn, dass du dir die teuersten Geräte von Sena und Co. holen musst? Um die Naviansagen zu hören, reicht das einfache SF1 oder SMH5. Die liegen beide unter 100€.

Stört dich die außen angebrachte Bedieneinheit, dann besorg dir nen Helm, in den sich das Intercom integrieren lässt.

Es guten auch weitaus günstigeres systeme

Schzau mal zb das an:

Amazon Link zu Cardo Kopfhöhern mit Klinkenstecker

Das baut man in den Helm ein die meisten haben ja schon Ausformungen dafür im EPS Schaum. Dann kannst du dein Handy ganz normal in der Brusttasche der Kombi haben und den Helm wie ein ganz normalen Kopfhöhrer einstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister