Kopfhörer beim Sport wie am Kopf befestigen?

2 Antworten

An sich müssten die auch so halten, wenn du die auf den Kopf setzt. Sonst würde ich auch sagen, Stirnband drüber, nur die Gefahr ist, dass dir das Stirnband verrutscht. Sonst wären In-Ear Kopfhörer eine Möglichkeit, die du allerdings nach hinten führen kannst. Ich habe welche von Jabra mit Bluetooth. Die sind für den Sport optimal.

Kannst ja ein Stirnband nehmen oder die beiden Hörer mit einem Gummi (oder so) hinter dem Kopf verbinden