Reinigungsset für In-Ear Kopfhörer?

2 Antworten

verschmutzten Schutzgitter

was will man damit denn im endeffekt erreichen ? Das ist genau so als würde ich sagen: mein PC geht nicht mehr ich entstaube ihn. Der ist danach sauber ob er funktioniert ist wieder eine andere Sache.

Ein Reinungsset ist einfach vollkommen übertrieben und unnötig, da reicht meist ein Zahnstocher oder zahnbürste aus um es zu reinigen und ggf. mit dem Tuch drüber gehen und dann siehts schon wieder aus wie neu.

Was für Kopfhörer hast du denn ? Nicht jeder Kopfhörer hat die selbe größe von Schutzgittern, jedoch würde es bei umtausch auch nicht wirklich viel bringen oder nutzen.

Je nachdem welche Kopfhörer es waren lohnt sich ein Neukauf. Und ich glaube nicht das der Fehler am gitter ist, sondern eher am Klinkenstecker des Kopfhörers, wenn der hinüber ist, geht logischer Weise auch der Rest der Kopfhörer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

magicleon
Fragesteller

Ich hab die Galaxy Buds

Der muss schon extrem schmutzig sein, wenn es daran liegt

magicleon
Fragesteller

Man hört schon noch was aber sehr leise auf dem einen

magicleon
Fragesteller

Bluetooth(Galaxy Buds)