In Ear Kopfhörer WIE Kabelbruch vermeiden?

2 Antworten

Indem man das Kabel nur gerollt irgendwo einsteckt und nicht immens knickt. Ebenso kommt es auch stark auf die Verarbeitung an oder nutzt direkt iems wo das Kabel ausgetauscht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

In dem man direkt Kabellose TWS nutzt.

Ich habe, seit dem Ich nur noch Kabellos nutze, kein Kabelbruch mehr.

Und es gibt genügend gute Kabellose Kopfhörer/Headsets auf dem Markt.

Ich bin mit meinen Galaxy Buds Live, voll und ganz Zufrieden.

Sie sind Genial, um Sie unter einem Motorradhelm tragen zu können.

Habe Sie auch schon öfter Empfohlen, und positive Rückmeldungen bekommen.

Es gibt auch günstigere TWS, die Klanglich ganz gut Mithalten können.

Aber das muss man Individuell Testen, da Jeder Klanglich auf was anderes steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeLOL  04.04.2023, 15:08

Nur sind Kabellose Kopfhörer nicht langlebig mit dem Akkuverschleiß.