Mit over ear Kopfhörern schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit over-ear schlafen könnte eine herausforderung werden ich hätte angst das ich mich ungünstig drehe und er kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avery128
Fragesteller

Das ist tatsächlich auch meine große Angst weil ich ohne den Tag durch meine Erkrankungen kaum überleb :/

Gibt natürlich ein gewisses Risiko, ich hab so was aber auch schon gemacht und es hat durchaus funktioniert, als meine inear nicht aufgeladen waren. So schnell gehen die jetzt auch nicht kaputt.

Das einzige wo ich mir Gedanken machen würde wäre das Kabel, ich selber nutze immer kabellose zum schlafen.

Avery128
Fragesteller

Die sind tatsächlich auch kabellos das ist kein Thema

Ich schätze das kann dir keiner hier beantworten, wie es bei dir ist.

Ich persönlich kann nicht damit schlafen, eben wegen der angesprochenen Unbequemlichkeit, aber du könntest damit vielleicht auch kein Problem haben.

Natürlich kann man aber auch Beschädigungen an den Kopfhörern erwarten oder du verletzt dich, aufgrund einer ungünstigen Schlafposition.

Ansonsten einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Erfahrung kann ich sagen keine gute Idee.

Versuch doch den Podcast auf laut zu lassen. So kriegst du keine Ohrschmerzen, kaputte Kopfhörer oder so. Das musst du wissen, ob das auch möglich wär. :)

Avery128
Fragesteller

Nur dann bekomme ich ärger von den Damen neben mir xD

Avery128
Fragesteller
@AnonymType

Achso das hab ich nicht gelesen tut mir leid entschuldige

Irgendwann schläfst du schon ein. Und wenn du auf dem Rücken liegst stören die nicht so

Avery128
Fragesteller

Aber gehen die nicht kaputt wenn ich mich ungünstig drehe?

verreisterNutzer  07.10.2022, 23:43
@Avery128

Keine Ahnung. Bin mal mit welchen versehentlich eingeschlafen, die sind auch nicht kaputt. Die sind ja nicht aus Glas