Grafikkarten Fehler? Nvidia Geforce 6700 XL

Bild Nr1 - (Minecraft, Grafikkarte, Bilder) Bild Nr2 - (Minecraft, Grafikkarte, Bilder) Bild Nr3 - (Minecraft, Grafikkarte, Bilder)

7 Antworten

wenn du alles überprüft hast an einstellung dann würde ich die grafikkarte backen, wenn du nichts zu verlieren hast. sie kann dadurch nicht kaputt gehen und ich habe es selbst auch schon gemacht. lüfter und gehäuse abschrauben und dann bei 100° (ich habe umluft genommen) für 30min in den backofen schieben. dadurch werden kleine risse an den kontakten wieder geschlossen. die wärmeleitpaste musst du vorsichtig entfernen und nach dem backen neue auftragen. du kannst sie auch bei 200° für 10min rein schieben aber das hab ich bisher nicht versucht.

Bei Brickforce is irgendetwas mit den Einstellungen FALSCH.

Currytopf
Fragesteller

Es ist nichts mit den Einstellungen falsch!

Hol dir ein neues McPatch !

Currytopf
Fragesteller

Ich benutze Optifine aber mit dem Mc Patcher habe ich es auch bereits versucht.

Mal ausgenommen davon das diese GraKa von ihren Eigenschaften nichtmehr so gut ist würde ich sagen das sie hinüber ist und du dir eine neue besorgen solltest.....

Aber alles ein bischen schwer über Ferndiagnose........

LG

Sieht so aus als wäre dein Arbeitsspeicher kaputt, oder zu heiß! Vllt solltest du diese mal Austauschen, vllt von nem Freund mal ausleien etc

MfG