Fodsports FX6 Motorrad Bluetooth Headset?

2 Antworten

Das scheint recht gut zu sein, besonders für den Anfang. Mein Kollege hat beispielsweise ein Sena für über 500€ welches nahezu nicht mehr kann als das von dir vorgeschlagene Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchte659
Fragesteller

Top ich danke dir. Klar für 500€ wird die Qualität schon besser sein aber für den Anfang reicht es.

Kidez  19.05.2023, 13:02
@DerEchte659

Gerne Bro. Fahr vorsichtig. Er ist sehr unzufrieden, da die Harman/Kardon Lautsprecher sehr schlecht sind und man bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 150 km/h) nichts mehr hört. Sein Helm ist sehr leise.

Wenn du mit Freunden reden willst, ist es ratsam, Headset vom gleichen Hersteller zu benutzen. Am weitesten verbreitet sind Sena und Cardo.

Gruppenintercom erlaubt, gleichzeitig zu sprechen, ohne umschalten zu müssen. Das können viele Senas, wie das SF4 oder 20S Evo.

Die Senas 30k, 50s/r haben auch eine Meshfunktion, die über mehrere Kilometer geht und viel mehr Gesprächsteilnehmer (16 bzw. 32) zulässt.