Über Handy mit Kopfhörern telefonieren, Motorrad?

2 Antworten

ich hab tatsächlich noch eine Art Bluetooth Kopfhörer rumliegen, von Amazon für ca 30€, die man in den Helm bauen kann, der sound zum Musik hören und telefonieren ist für 30€ vollkommen Ok, der Vorteil ist halt, dass das mikro dann vorn am Mund ist. Somit kann dein Freund dich dann gut hören.

Wenn du eins haben willst gib bescheid, hab noch ein original verpacktes rumliegen, kann ich dir geben.

Die beste option ist natürlich immer noch ein SENA oder CARDO, aber wenn man das Geld dafür nicht hat, ist das auf jeden fall eine Alternative.

(hab ich selbst längere zeit genutzt bevor ich sena hatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TakayaUchxha
Fragesteller

Ja, die kenn ich und ich hab auch gehört dass die eine gute option sind für den anfang.

Allerdings plane ich nicht, da jetzt groß Geld reinzuinvestieren, da ich dann lieber abwarte bis ich mir ein Sena holen kann, zumal ich bereits vor einigen Monaten €65 ausgegeben habe für Buds Live um unter dem Helm Musik hören zu können.

Moooo734  16.02.2024, 22:22

ohne ein mikro vorm mund wird schwierig, dass du gehört wirst

Es gibt wohl Apps, die das ermöglichen, doch ohne Mikro im Kinnteil, wird dich dein Freund nicht hören können.