Beats (ep) drücken extrem auf das Ohr?

3 Antworten

Das lässt sich nicht ändern.Ist leider ein Qualitätsmerkmal der günstigeren Variante.

Am besten umtauschen und andere kaufen, oder eine Art Schaumstoffmantel drüber ziehen.Falls es so was gibt.

martyyy1701
Fragesteller

also meinst du, dass es bei solo 2 oder studios zb nicht der fall wäre?

ExtraFlicka  07.01.2018, 18:50
@martyyy1701

Ja.Die haben größe Muscheln und sind besser gepolstert.Bei Saturn oder Media Markt(?) kann man die auch testen/anprobieren.

Das ist schade! Dann sind die Beats anscheinend nichts für dich :/. Ob man was gegen tun kann, denke nicht außer dehnen...

martyyy1701
Fragesteller

ok :(

Wer billig kauft, kauft zweimal 🤔

Weiter dehnen, eventuell lässt es nach