Motorrad Aufstiegsprüfung leichter oder schwerer?

1 Antwort

Hey,

also bei mir in der Aufstiegsprüfung von A1 zu A2 war es tatsächlich so, dass die Grundfahraufgaben recht wichtig waren.

Der Prüfer wollte sehen, dass diese sicher beherrscht werden und ohne viel „Nackdenken“ gemacht werden können, da man ja in der Realität auch keine Zeit zum Überlegen hat, wenn man zum Beispiel ausweichen oder stark bremsen muss.

Da die gut liefen, kam nur der Kommentar vom Prüfer „ah der Junge fährt subba, des isch koi Problem“ (sorry, ich komme aus dem Schwabenländle :P).

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Prüfung,

Kim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HazEde10
Fragesteller

Hey, da komme ich her :D na hoffentlich wird er mir sowas ähnliches sagen :)