Führerschein Theorie bestanden-wie lange hat man zeit für die Praxis?

2 Antworten

wenn ddie theorie bestanden hast , dann hast du noch 1 jahr zeit für die praktische prüfung . Wenn du sie verpast dann musst du beides nochmals machen und die kohle ist futsch .

Ob bekannt oder nicht ist egal.

Der Fahrlehrer hat recht, wenn er sagt das man nach bestehen der Theo ein Jahr Zeit hat um die praktische zu machen (und zu bestehen)

Wenn er das allerdings regelmäßig bei Fahrschülern macht würde ich vlt. mal über einen Wechsel nachdenken.  Ich wundere mich aber warum dein bekannter nicht vorher schonmal mehr druck gemacht hat. Denn wenn er schonmal eine Prüfung gemacht hat, kann sich der Fahrlehrer ja eigentlich nicht rausreden mit sachen wie "Er war noch nicht bereit"

Machen kann man ansonsten nichts. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin