Extrem schlechter Fahrschüler?

4 Antworten

Bei 11 st ist das ganz normal, brauchst ncht viel von dir erwarten.

Da hilft einfach nur üben.

Nervös musst du eigentlich nicht sein, weil es Sitz der Lehrer Neber dir und kann eingreifen.

Du darfst aber nervös sein wenn du das aller erste mal allein im Auto sitzt und keiner Neber dir sagt, pass auf, da vorn wirds eng...

Ram1n
Fragesteller

Wie viele Stunden denkst du brauche ich? Und wie viele hast du gebraucht?

KrabbelBrot  05.11.2018, 18:08

Ich war bei...
22st wenn ich mich entsinne. Aber ich hatte schon Erfahrung und musste mich nicht ans schalten oder anfahren üben.

Liegt es vllt am Fahrlehrer?
An deiner stelle würde ich mal mit einem Freund /in (mit Führerschein) auf einem Verkehrsübungsplatz fahren, dass kann schon viel lockern.

Finde heraus wovor deine Angst kommt.

Bei den meisten ist es das anfahren, andere haben Angst vor Unfällen.

Finde heraus woran es bei dir liegt und arbeite an einer Lösung.

Es gibt keine schlechten Fahrschüler - es gibt nur schlechte Fahrlehrer.