Welche Fragen stellt der Prüfer bei der praktischen Prüfung (Moped)?

1 Antwort

Rechne mit Fragen bezüglich Schutzbekleidung und Bremsverhalten,Stichwort überbremstes Vorderrad.

Betrachte Prüfungen als Möglichkeit dein Können unter Beweis zu stellen,freue Dich drauf,das Du danach den Lappen hast.

Ein Tipp-Der Prüfer im nachfolgenden Pkw sieht es nicht,wenn Du nur aus den Augenwinkeln in die Spiegel siehst,drehe den Kopf,mache eine Shownummer draus damit er weis,das du auch den rückwärtigen Verkehr im Auge hast. Stelle Dich an Ampeln immer so auf das Du einen Fluchtweg hast,achte da besonders was hinter Dir los ist,damit Dir keine in die Karre brezelt.

Woher ich das weiß:Hobby