Motorola- gute Handymarke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MOTOROLA ist mit Modellen wie dem Milestone, dem Defy usw. aktuell wieder auf einem stark ansteigenden Ast. Auch die älteren Modelle waren eigentlich immer gut. Bis vor zwei Jahren hatte ich selbst noch ein RAZR V3i, das heute meine Frau verwendet. Das Teil sieht immer noch gut aus und funzt wie am ersten Tag.

Für den Preis des Milestone 2 bekommst du aber auch das Samsung Galaxy S I9000 (mein aktuelles Smartphone) und damit ein Gerät, das dem Apple iPhone 4 durchaus das Wasser reichen kann. Für rund 200 EURONEN mehr gibt's dann auch das iPhone 4 mit 16 GB, aber ob du soviel Kohle ausgeben willst...?

Motorola war eine Zeitlang kurz vor der Pleite da sie am anfang den Sprung vom Handy aufs Smartphone nciht geschafft haten. Doch jetzt blüht diese Firma wieder auf und stellt hochwertige und gute Telefone her.

ich empfehle dieses motorolla das ist nicht schlecht :D LINK:http://www.portable-devices.net/wp-content/motorola_backflip.jpg :D