Xiaomi 11T oder Samsung A52 5g?

2 Antworten

Ich halte das Xiaomi leistungsmäßig für das bessere Handy, das gilt auch für die Kamera. Allerdings ist der Unterschied in der Gesamtheit nicht so groß. Wenn es dir nicht um den Preis geht, dann empfehle ich das 11t.

Albatraoz91
Fragesteller

Und was würdest bei A52 5g vs Xiaomi 11lite sagen?

  • das Xiaomi 11T (gibt es für 300€)

ist besser als das A52 5G, besonders bei

  • Kamera&Display (siehe z.B. dxomark)
  • Prozessor

.

  • Alternative: OnePlus Nord 2 (350€ ohne Angebot)
Albatraoz91
Fragesteller

Ich frage nach Empfehlungen zwischen den beiden vorgegeben Marken. Andere kann ich leider nicht mit Vertrag kaufen

Albatraoz91
Fragesteller
@ioesh

Danke, weshalb ist es für dich besser als A52? Was ist das entscheidende Merkmal?

ioesh  11.04.2022, 14:23
@Albatraoz91

in dem Fall hauptsächlich Kamera, Display, Prozessor

VeNoM001  11.04.2022, 15:11
@ioesh

Da A52 4k Aufnahmen machen kann und eine bessere Frontkamera hat, oder nicht?

Albatraoz91
Fragesteller

Und was würdest bei A52 5g vs Xiaomi 11lite sagen?