Würdet ihr bei einer neuen Marke einkaufen, wo die Lieferzeit zwischen 5-9 Tage ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Ja weil dass was neues ist 20%
Nein weil dass was neues ist 0%
ethan227  19.03.2023, 15:35

Meinst du 5-9 Uhr oder 5-21 ? Ich wohne auf den Philippinen und wir nutzen 12 Stunden ( mit am, pm ) anstatt 24 Stunden.

milena4216
Fragesteller

5-9 tage

3 Antworten

Ja

Das ist doch eine ganz normale Lieferzeit wie bei Shein zum Beispiel.

Ja

Wenn es nicht so dringend ist das man die Sachen kurzfristig für einen speziellen Anlass braucht sind 5-9 Tage Lieferzeit doch voll okay.

Ja

Wenn die Teile mir gefallen, wieso nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung