Ist Nike ACG gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Outdoorlabel deckt Nike ein Marktsegment ab, auf dem sich auch andere Markenhersteller bewegen die sich hier spezialisiert haben.

FjällRäven, Vaude, Otovox, Jack Wolfskin, Patagonia, The North Face, Arc‘teryx bei Bekleidung und Lowa, Meindl, Salomon, Hanwag, La Sportiva, Mammut oder Adidas bei Schuhen fallen mir da als bekannte Marken ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Tobias584
Fragesteller

Mir ist klar, dass Nike nicht der einzige Hersteller ist der Outdoor Produkte herstellt, meine Frage war einfach wie gut die Produkte dieser Marke im Vergleich zu anderen Herstellern sind, z.b Addidas Terrex.

Tobias584
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke für den Artikel, hast mir mit deiner Antwort ziemlich weitergeholfen. Ich fahre nähmlich in den Winterferien nach Salzburg zum Skifahren. Dachte darüber nach da eventuell ein Produkt von Nike ACG zuzulegen, habe es aber nochmal überdacht. Schätze es übrigens sehr dass du sehr oft auch andere Fragen von mir beantwortest.